Eis-Karte - Artisan Blog Hop!

Hallo und herzlich willkommen bei unserem heutigen gemeinsamen Eisessen!!! 
Na ja, fast! Denn es wurde leider noch kein Beamen erfunden ebenso wenig, wie Geschmacksproben direkt durch das Netz! Was ich persönlich gerade jetzt sehr schade finde!


Hello and welcome to our today's joint ice cream! Almost! Unfortunately nobody has invented the "beaming" as well as, like taste samples directly through the www! This is somewhat sad!

Stampin Up-Eis Eis Baby


Leckere Aquarellkarte


Aber Glück im Unglück, kommt heute mein Eis nicht aus der Eismaschine und ist gegen alle möglichen Abbeißversuche resistent. UND das allerbeste an meinem Eis ist, es kann ohne zu schmelzen auch im Hochsommer per Post versendet werden. Na, wenn das keine großartige Erfindung ist!


But happiness in misery, my ice does not come from the ice machine today AND is resistant to all possible bite attempts. BUT the best thing about my ice cream is, it can be sent by post without melting even in the summer. well, if that is not a great invention!


Stampin Up-Eis Eis Baby

Mein kleines Eis wurde mit dem Stampin Up! Produktpaket: Eis Baby! gestempelt und gestanzt. Und für die Kugel habe ich wieder einmal die Aquarelltechnik genutzt.


My "little ice cream" was created with the Stampin Up! Product package: Cool Treats made. I once again stamped the ice ball with the watercolor technique.

Stampin up-Eis-Aquarelltechnik

Eine Anleitung und noch mehr Eis findet ihr >hier< und >hier<

Die Eiskugeln habe ich etwas "zerlaufen" lassen. Dafür eignet sich der Präzisionskleber einfach super. Bevor der Kleber getrocknet ist, habe ich ein wenig Glitzer über die den Kleber gestreut! Das Wort "SÜSSEN" habe ich aus zwei Stempel zusammengebaut und zwar dem SÜSS und dem SCHÖNEN. Das geht ganz einfach indem man erst ein Teil des Stempels, den man nicht braucht vor dem Stempeln abklebt oder die Stampin´ Write Marker zum stempeln benutzt. Eine Anleitung dafür findest du >hier<



Stampin Up-Eis Eis Baby

Wer noch mehr Lust auf Eis hat, ist herzlichst eingeladen bei Tanya vorbeizuschauen!


22 Kommentare

  1. Deine Karte sieht soooo lecker aus :-). Deine Technik lässt das Eis wie echt aussehen. Klasse!
    Schicke die ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm lecker schmecker, schaut klasse aus Sylwia LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das ist ja diesmal ein Megaeis geworden! Supi! Ich hab mir gerade einen echten, großen Eisbecher gegönnt mit Sahne und Eierlikör... Mmmh...
    Sommerliche Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Gedanke bei Anblick deiner Karte - "wo ist die nächste Eisdiele".
    Es sieht einfach klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Your card really does look good enough to eat Sylwia. Great technique x

    AntwortenLöschen
  6. Toll Sylwia!
    Dein Eisbecher wäre auch viel zu schade um aufgegessen zu werden ;)))
    Summer-Feeling-Pur!!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal Hammer! Zum Reinbeissen!
    Danke für die Anleitung zum Kolorieren!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Just gorgeous Sylwia! I love this watercolour, stamped look! Makes for a fun and fabulous look! I might have to give it a go. Thanks for sharing! Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Eis-Berg. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein riesen großes Eis. Das sieht so lecker aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen meine liebe Sylwia,
    hmmmm lecker und noch gar nicht angebissen..........
    Wahnsinn wie toll Du die Karte gestaltet hast; bin sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' mal bei mir......

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Technik... und so fröhlich diese Karte ... Eis ist immer gut *lach*
    Jetzt schaue ich mir Deine Technik mal in aller Ruhe an ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Omg das sieht soooo lecker aus! Ich könnt da gerade so reinbeissen *lach*
    Eine tolle Karte!
    LG und ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super lecker und wunderschön aus!
    Danke für die tollen Tipps!
    Liebe Grüße und sonnige Tage
    Indina

    AntwortenLöschen
  15. Such a beautiful watercolor technique! Love your card.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sprachlos!!! 😍😍😍
    Sylwia das ist der absolute Hit...wow! !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so echt aus, da könnte ich glatt reinbeißen jetzt.
    Hmmmmmmmmm, lecker.
    LG; MElanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eis Eis Baby, ;)

    so tolles Eis habe ich noch nie gesehen, das sieht wunderbar aus ein Eistraum...

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  19. Gigantisch! Wie viele Bällchen sind das denn?? :-) Du hast mit dem Geburtstagskind echt gut gemeint! Wunderbare Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Love it! It looks yummy enough to eat! Love the technique you did as well.

    AntwortenLöschen
  21. This looks EXACTLY like the amazing and delicious ice creams we ate in Germany 3 years ago. We couldn't decide if they were prettier to look at or more delicious to eat. A feast for the eyes, palate...and spirit!

    AntwortenLöschen
  22. Oha! Wow! Sooo wunderschön!! Ich bin hin und weg! Auch mit dem Eis das passt so gut :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com