Alles hat einmal ein Ende...

auch Sale-A-Bration! 

Und mittlerweile befinden wir uns in den letzten Wochen dieser fantastischen Aktion!
Verpackung Stampin Up
Bild: Verpackung mit Sale a Bration Designerpapier Kreativ Koloriert


Wir Demonstratoren wurden schon daran erinnert, dass diese Produkte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht und diese Erinnerung gebe ich gerne auch an euch weiter.

Verpackung mit Stampin up DP Kreativ Koloriert
Bild: Verpackung mit Sale a Bration Designerpapier Kreativ Koloriert

14 Kommentare

  1. Deine kleinen Verpackungen sehen sehr ansprechend und fröhlich aus Sylwia!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach ein wunderbares Händchen für sehr schöne Verpackungen, liebe Sylwia.
    Die Fotos sind wieder fantastisch ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,

    ich finde deine kleine Verpackung ganz zauberhaft.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine tolle Verpackung 😍 Ich liebe Deine Werke einfach - schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich bei Dir in die Lehre gehen 😉
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrlich frühlinghafte Verpackung - wenn der Frühling nur auch endlich käme ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,

    deine Verpackung ist so wunderschön geworden und so frühlingsfrisch mit den Farben....Superklasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich geworden die Verpackungen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süße kleine Verpackungen :)
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. So süß wieder Sylwia, schönes Wochenende noch LGConni

    AntwortenLöschen
  10. ...sind die schöööön, liebe Sylwia!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Großartig! Kleines mal ganz Groß :) Sehr süßes Schächtelchen meine Liebe :)
    Find ich toll!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Goodies sind einfach immer toll!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com