Osterkarte

Die erste Osterkarte ist bei mir vom Basteltisch gehüpft:

Stampin Up Karte zur Ostern
Bild: Osterkarte mit Stempelset Osterkörbchen von Stampin´ Up! 

Und zwar mit einem kleinen, fleißigen Häschen, 
dass schon so schön am Eier bemalen ist.

Der Pinsel ist aus dem kleinen Blatt und dem Blumenstängel entstanden:

Stampin Up Stempelset Osterkörbchen
Bild: Stempelset: Osterkörbchen von Stampin´ Up! 

Ich habe einfach das Blatt am Ende des Stängels gestempelt und mit dem schwarzen Marker in einen Pinsel verwandelt.

Stampin Up Osterkörbchen  Stampin Up Ostern

Das Häschen und die Eier habe ich als erstes mit der Archivtinte auf Seidenglanz Papier gestempelt und mit den Markern und dem Wassertankpinsel koloriert. 

Stampin Up Karte Ostern
Bild: Osterkarte mit Stempelset Osterkörbchen von Stampin´ Up! 

Es ist eine schnelle und unkomplizierte Karte
und vielleicht dient sie als eine kleine Anregung für den einen oder anderen von euch ;)
Würde mich freuen.

20 Kommentare

  1. Zucker!!
    Die Idee mit dem Pinsel ist klasse...
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ist deine karte, liebe Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Idee liebe Sylwia!
    Ganz toll sehen auch die Eier aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Toll, wie du den Pinsel "gebaut" hast! Solche Ideen finde ich immer super! Man kann so viel machen - gewusst wie!
    Die Karte im CAS-Stil mag ich sehr! So richtig schön clean, aber durch den lustigen Hasen und den Eiern mit entsprechenden Farbtupfern versehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Pinsel ist ja klasse!!! Und dein Kärtchen ist zuckersüß! Das Set wird diese Woche auch noch bei mir einziehen...Ich freu mich schon!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich ist dein Kärtchen geworden . Gefällt mir :-)
    Dir noch einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, was für tolle Idee mit dem Pinsel und das Set finde ich Zucker, und habe auch schon ein wenig damit gewerkelt. Deine Karte gefällt mir super gut, und wie immer schöne zarte Farben, so wie meist bei der lieben Sylwia schöne Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee mit dem Pinsel - wenn mir nur immer sowas tolles einfallen würde. Aber deshalb schaue ich Deine tollen Werke so gerne an, da kann man immer was lernen 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. super Idee! Ein Ostereier anmalender Osterhase ist der Knaller ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee, sowie die Karte sind wirklich klasse!
    Herzliche Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. "Jetzt kommt die Osterzeit, alle Hasen machen sich bereit", zu deiner Karte fällt mir spontan das Lied von Rolf Zuckowski ein. Eine schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Tolle Idee mit dem Pinsel :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Total süß deine Karte, liebe Sylwia. Die Idee mit dem Pinsel ist klasse und wurde gleich gespeichert :-).
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine goldig-süße Häschen-Karte und die Pinselidee ist großartig, liebe Sylwia.
    Ich freue ich auf Ostern und noch mehr Osterkarten und Inspirationen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    du hast DEN Stempelblick! :) Eine zuckersüße und sehr kreative Idee, auch wenn ich DIR(!) das Zeichnen eines kleinen Pinsels von Hand auch absolut zutrauen würde. ;) Ich liebe es, wenn man in einem Motiv mehr erkennt als das, wofür es gedacht ist.
    Eine sehr goldige Osterkarte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie herzig!
    Richtig lieb!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Häschen :) Dezent und Schlicht gehalten aber das macht manchmal auch mehr aus! Ein Kärtchen mit Stil...und für Ostern, für jeden geeignet :)

    AntwortenLöschen
  18. so zauberhaft, liebe Sylwia!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com